workshop-tagesmutter-1
Schirin Kouhzad

Schirin Kouhzad

Natur erfahren und damit gestalten

Workshop für Kinder 7 Juni Von 9:00 bis 11:00

Natur, Kunst und neue Erfahrung sammeln, diese drei wertvollen Themen werden uns an diesem Tag beschäftigen. Mit großer Neugier auf Experimente gestalten Kinder mit vorhandenen Materialien ihre Träume. Sie sind von Natur aus sehr neugierig und offen für neue Erfahrungen und ich werde sie anleiten aus,, Allem“ etwas Neues und Besonderes zu erschaffen.

An dem Tag werden die Kinder mit mir im Garten nach den Dingen suchen, mit denen wir malen können. Dabei wird die Fantasie angeregt, denn sie erfahren , dass man auch mit einer Blume, einem Stein oder einem Stock malen kann.

Es geht mir auch darum, die Kinder den Stein, die Blume, den Stock oder das Blatt zwischen ihren Händen erspüren zu lassen, bevor sie dann mit den Farben ihre Spuren hinterlassen und etwas Vorhandenes verändern und in etwas Eigenes verwandeln.

Share this post

Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email